Wir haben eine Facebook-Gruppe gegründet, die unter folgender Adresse erreichbar ist:

(Das Anmeldeformular öffnet sich unten.)

Ansprechpartner dieser Gruppe sind die “Facebook-Beauftragten” Alexander Rausch (R-14.96.A) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Felix Schmidt (R-14.106.A) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Gruppe wird als geschlossene Gruppe geführt, um ausschließlich Familienmitgliedern Zutritt zu gewähren. Wer der Gruppe beigetreten ist, wird von den Beauftragten zugelassen. Dieser Prozess kann einige Tage in Anspruch nehmen.

In der Gruppe sind nur wenige, aber wichtige Regeln zu beachten. So ist es unzulässig, Personen einzuladen, die nicht zu den Familien der Stiftung gehören. Es kann nicht zuletzt auch aus rechtlichen Gründen nicht geduldet werden, ungehörige, also geschmacklose, beleidigende oder verletztende Kommentare zu posten. Wir wollen die Gruppe als ernsthafte und konstruktive Ebene nutzen, um Ideen, Anregungen und Meinungen auszutauschen, Hilfen anzubieten und zu erbitten. Es sollte allen stets bewußt sein, daß unsere Korrespondenz irgendwo im Hintergrund überall mitgelesen werden kann.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder!